Gewinnen Sie den Kampf um die besten Talente?

Mit Employee Touchpoint bekommen Sie Feedback zur gesamten Employee-Journey - in Echtzeit. Für engere Mitarbeiterbindung und höhere Produktivität.

Demo anfordern

Im Kampf um Talente muss man die richtigen Entscheidung treffen.

Der Wettbewerb um die besten Talente verschärft sich, Unternehmen müssen sich dafür rüsten. Employee Touchpoint bietet Ihnen detaillierten Einblick in die Meinung ihrer Mitarbeiter - über die gesamte Mitarbeiter-Journey hinweg. Wenn Unternehmen auf dieses wichtige Feedback richtig reagieren, können sie Mitarbeiterfluktuation reduzieren,  Produktivität steigern und die Leistungsfähigkeit erhöhen.

Employee Touchpoint ist benutzerfreundlich und einfach einzusetzen. Die Lösung gibt Ihnen Zugang zu Mitarbeiter-Feedback und erlaubt Ihnen, wirklich attraktive Employee Journeys zu schaffen - und so die richtigen Leute besser ans Unternehmen zu binden und zu entwickeln.

Demo anfordern »
Mitarbeiterfeedback Employee Touchpoint Echtzeit Dashboard

Hören Sie Ihren Mitarbeitern zu - über die gesamte Employee Journey hinweg

Mit Employee Touchpoint können Sie Ihren Mitarbeitern an den wichtigsten Eckpunkten der Mitarbeiter-Journey aktiv zuhören: Bei Eintritt, Onboarding und beim Ausscheiden aus dem Unternehmen. Das Feedback wird Führungskräften in Form von übersichtlichen und aussagekräftigen Echtzeit-Dashboards dargestellt, so dass sie den Puls der Organisation live erleben können.

Employee Touchpoint macht es einfach, auf das Feedback aus dem Unternehmen zu reagieren. Es liefert Ihnen konkrete Erkenntnisse, auf deren Basis Sie den Unternehmensbetrieb optimieren können. So können Sie schon bald von Spitzenleistungen Ihrer Mitarbeitern profitieren.

Hier Employee Touchpoint Broschüre herunterladen

Mitarbeiterfeedback Employee Touchpoint Questback Portals

Versetzen Sie neue Mitarbeiter in die Lage, schneller produktiv zu sein

In einen Unternehmen neu anzufangen, kann eine große Herausforderung darstellen. Employee Touchpoint hilft Ihnen, ein Umfeld zu schaffen, in dem neue Mitarbeiter schnell eingearbeitet werden und rasch zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen können.

Hören Sie dem Feedback Ihrer Mitarbeiter aktiv zu, um sofort auf Anliegen reagieren zu können. Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, dass Sie an ihrer beruflichen Weiterentwicklung interessiert sind. Und nutzen Sie das gesammelte Feedback, um die Eintritts- und Einarbeitungsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Employee Touchpoint Retain And Develop Top Talent

Wettbewerbsvorteile durch die Entwicklung von Spitzenkräften

In der heutigen Wissensökonomie sind Menschen ein zentraler Erfolgsfaktor. Die Fähigkeiten und Ideen von Mitarbeitern sind wichtiger als je zuvor. Studien belegen , dass die Erfahrungen während der ersten drei Monate wesentlichen Einfluss auf die Bindung von Mitarbeitern zum Unternehmen haben.

Mit Employee Touchpoint sind Sie in der Lage, besser mit Ihren Mitarbeitern zu interagieren und auf das Feedback beim Onboarding zu reagieren. So erkennen Sie frühzeitig Warnsignale, noch bevor Mitarbeiter das Unternehmen tatsächlich verlassen. Employee Touchpoint gewährt tiefe Einblicke in die Mitarbeiter-Journey und sorgt so dafür, dass die richtigen Leute und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen bleiben.

Hier Employee Touchpoint Broschüre herunterladen

Mitarbeiterfeedback Employee Touchpoint Organisation Effektivität Verbessern

Verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation

Um in der heutigen Geschäftswelt zu bestehen, müssen Manager schneller fundierte Entscheidungen treffen. Die Informationen, die sie hierfür benötigen, stecken jedoch häufig in den Köpfen ihrer Mitarbeiter und es fehlt eine Möglichkeit, sie rasch genug zu erfassen, um sie für eine effektive Entscheidungsfindung nutzen zu können.

Mit Employee Touchpoint können Sie Ihren Mitarbeitern direkt aktiv zuhören und feststellen, was sie über Eckpunkte in ihrer Employee Journey denken. So erhalten Sie aus erster Hand Einblick in die Leistung und Prozesse Ihres Unternehmens, können Trends identifizieren und sind in der Lage, bessere Entscheidungen zu treffen. Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und erreichen Sie mehr mit weniger. Konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich wichtig ist: Ihre Mitarbeiter.

Hier Employee Touchpoint Broschüre herunterladen

Employee Touchpoint Modules

Die Module von Employee Touchpoint

  • Entry Pulse – Erfasst qualitatives und quantitatives Feedback nach der ersten Arbeitswoche. Bewertet das Einstellungsverfahren und die Gründe für den Beitritt. Verschickt automatische Benachrichtigungen, falls Probleme erkannt werden.
  • Onboarding Pulse – Wird durchgeführt sobald die Einarbeitungsphase beendet ist. Liefert Erkenntnisse zum Onboarding Prozess, misst das Engagement und umreißt die nächsten Schritte in der Mitarbeiterentwicklung.
  • Exit Pulse – Legt die Gründe für das Verlassen des Unternehmens offen. Präsentiert die Gründe zur Minimierung der Auswirkungen auf das Unternehmen. Gibt Anregungen zur Optimierung von Prozessen, um die Mitarbeiterbindung zu erhöhen.
  • Strategic Employee Insight Map – Präsentiert Echtzeit-Analysen, die auf die Funktionen und Aufgaben des Managers zugeschnitten sind. Gibt einen Überblick über die Wahrnehmung der eigenen Laufbahn und Veränderungen im Laufe der Zeit. Liefert umsetzbare Informationen, die eine bessere Entscheidunen ermöglichen und zur Erhöhung der Effizienz im Unternehmen beitragen.
Demo anfordern »
Mitarbeiterfeedback Employee Touchpoint Questback Portals

Funktionsumfang

  • Offene Schnittstellen. Einfach integrierbar mit den wichtigsten Personalmanagement- und Business-Lösungen.
  • Baut auf der skalierbaren Questback-Feedback-Cloud auf. Lässt sich einfach mit anderen Arten von Feedback (z.B. Kunden- und Mitarbeiterbefragungen) integrieren.Benutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung. Kann problemlos eingerichtet werden, ohne dass die Unternehmens-IT involviert werden muss.
  • Sicheres Datenhosting in BSI-zertisiziertem Rechenzentrum in Deutschland.
  • Vollständige Betreuung vor Ort durch das Team von Questback Professional Services.
Demo anfordern »

Möchten Sie mehr erfahren?

Hier Employee Touchpoint Broschüre herunterladen

Software-Demo anfordern

Vielen Dank für Ihr Interesse! Nach Registrierung wird sich ein Vertriebsmitarbeiter bei Ihnen melden, um einen Termin für eine Software-Demo zu vereinbaren.

You most enable JavaScript to submit the form.


Für Newsletter registrieren

You most enable JavaScript to submit the form.


Preise abrufen

Feedback-Lösungen für Unternehmen zum Bestpreis

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen mithilfe von QuestBack Feedback in Gewinn umwandeln kann.

You most enable JavaScript to submit the form.


Sprachauswahl

Anmelden

Wählen Sie Ihre Plattform

Wählen Sie bitte Ihr Questback-Produkt um sich einzuloggen

Win the war for talent by giving your talent a voice

Unlock your staff’s insights to better engage, retain and develop your people by using Employee Touchpoint

Request Demo

Win the war for talent by giving your talent a voice

In a time when the fight for talent has never been more competitive, Employee Touchpoint provides business leaders with detailed insights into what their teams are really thinking across their entire organization. Acting on this feedback helps businesses reduce staff turnover, boost productivity and improve their overall effectiveness.

Simple to implement and easy to use, Employee Touchpoint unlocks staff feedback, helping you attract, retain and develop the right people by creating truly engaged employees. 

Request demo »
Employee Touchpoint Dashboard

Listen While They Work

Employee Touchpoint lets you listen to your people during key moments of their employee journey – from entry and onboarding, through to exit interviews. This feedback is delivered to your managers through personalized, visual dashboards, allowing your teams to keep their finger on the pulse of their people in real-time. 

Employee Touchpoint makes it easy to respond to employee feedback by providing you with actionable insight the helps transform your operations and get the best from your teams over the long-haul. 

Download the solution sheet  »

Getting Employees Up To Speed Faster

Getting employees up to speed - faster

Starting at a new job can be an overwhelming experience. Employee Touchpoint helps you improve your onboarding processes by organizing new hire feedback. You’ll now have the feedback you need to help get new employees up-to-speed, and contributing to your bottom line – faster. 

Demonstrate your commitment to new team member development by immediately acting upon their concerns, and leveraging new insights to improve your entry and onboarding processes.

Download the solution sheet  »

Retain Develop Top Talent For A Competitive Edge

Retain and Develop Top Talent for a Competitive Edge

In today’s hypercompetitive market, the skills, knowledge and ideas of your top talent is crucial to success. Studies show that the first three months in a job have the greatest impact on whether someone stays for the long term – and that it can cost up to the equivalent of a year’s salary to replace them if they leave.

Employee Touchpoint lets you engage deeper with your staff by listening and acting on their on-boarding feedback, identifying early warning signs before employees leave, and helping you learn the lessons to improve your retention processes going forward. Employee Touchpoint helps you keep the right people and skills by unlocking insight from across the employee journey.

Download the solution sheet  »

Employee Touchpoint Organizational Effectiveness

Faster Data for a More Competitive Organization

To compete in business today, managers need to make faster, more informed decisions – but too often the information they need is locked in people’s heads and cannot be accessed quickly enough to support effective decision making.

Employee Touchpoint allows you to listen directly to your staff and helps you understand how they are feeling at key points in their journey. This provides first hand insight into business performance and processes, identifying trends and enabling organizations to make better real-time decisions and longer term improvements. Increase your organization’s effectiveness and do more with less by focusing on the things that matter – your people.

Download the solution sheet  »

Employee Touchpoint Modules

Employee Touchpoint Modules

  • Entry Pulse – collect qualitative and quantitative feedback after the first week in a role. Delivers detailed insight and evaluation of the hiring process and reasons for joining, with in-built alerts if issues are identified.
  • On-boarding Pulse – triggered as soon as the on-boarding process is completed, it provides feedback on the process, measures engagement, and builds confidence by outlining the next steps in the employee’s development.
  • Exit Pulse – understand the real reasons that staff leave, and use this insight to better retain employees going forward. Exit Pulse helps you to minimize the business impact of staff departures and collects feedback to improve processes and safeguard talent.
  • Strategic Employee Insight Map – a real-time analytical dashboard, customized for every for manager’s role and responsibilities allows you to follow the employee journey and track changes over time across the organization, delivering actionable insight that supports better decision making and more effective organizations.
Request demo »
Employee Touchpoint Features

Feature list

  • Open and simple to integrate with major HR and business solutions
  • Built on the scalable Questback Feedback Cloud, making it simple to integrate with all other forms of feedback, whatever your needs are now and in the future
  • Easy to use cloud-based solution, reducing set-up time and complexity
  • Secure data hosting in U.S. and European data centres
  • Full local support from the Questback Professional Services team
Request demo »

Want to find out more?

Download Employee Touchpoint Solution Sheet
Request demo »

Win the war for talent by giving your employees a voice

Questback Employee Touchpoint Splash

Unlock staff feedback to better engage, retain and develop your people using Employee Touchpoint

LEARN MORE

Welcome to Questback

Thousands of companies have signed up for Questback

Just fill out the form below and test drive our all-in-one feedback platform.

You most enable JavaScript to submit the form.


Subscribe to Questback

Insight for your inbox

Stay on Top of the Latest Tips, Trends and Best Practices — in Customer Insight, Employee Engagement & Market Research!

You most enable JavaScript to submit the form.


Get Pricing

Get the best price for your feedback solutions

See how your business can turn feedback into profit by using Questback. 

You most enable JavaScript to submit the form.


Select Language

LOGIN

Select your platform

To login please select your Questback platform