Upcoming Header Events

Upcoming: Spannende Events und Webinare

Wie können Sie Kunden- und Mitarbeiterfeedback als strategisches Steuerungselement nutzen? Darum drehen sich unsere spannenden Webinare und Events in der nächsten Zeit. Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Webinar ǀ Gelebte Dialogkultur bei Danfoss ǀ 26. April, 11 Uhr

Aus Feedback wird Action!

Die Digitalisierung ist mehr als ein Buzzword. Viele Unternehmen haben deshalb bereits Strategien für die digitale Transformation entwickelt. Doch Strategien werden nur zum Erfolg, wenn die geplanten Maßnahmen effektiv umgesetzt werden. Deshalb nutzen moderne Unternehmen bereits unterschiedliche Instrumente zur Mitarbeiterbefragung, um mit Ihren Mitarbeiter im aktiven Dialog zu stehen. Auch Danfoss weiß um den Wert der eigenen Mitarbeiter für das Unternehmen und führt schon seit langem alle 2 Jahre eine groß angelegte Mitarbeiterbefragung durch. So entstand eine umfassende Übersicht über KPIs und Problemfelder. Aber wo anfangen? Danfoss fehlten konkrete Anknüpfungspunkte. Deshalb hat Danfoss einen neuen Befragungsansatz gewählt – einen, der eine echte Dialogkultur mit den eigenen Mitarbeitern ermöglicht und die Ergebnisse sofort sichtbar präsentiert. Wie Danfoss von einem innovativen Befragungsansatz profitiert, erfahren Sie im Webinar.

>> Jetzt kostenlos anmelden

Wir haben Sie neugierig gemacht?

✓ Abonnieren Sie jetzt unseren neuen Questback Deutschland Youtube-Channel und bleiben Sie immer up to date in Sachen Feedback. Dort finden Sie alle vergangenen Webinare und weitere spannenden Inhalte.