Upcoming Header Events

Upcoming: Spannende Events und Webinare

Wie können Sie Kunden- und Mitarbeiterfeedback als strategisches Steuerungselement nutzen? Darum drehen sich unsere spannenden Webinare und Events in der nächsten Zeit. Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Webinar ǀ 24. Mai, 15 Uhr ǀ Jeder Touchpoint zählt

Wie Sie die richtigen Talente für sich gewinnen und langfristig binden

Heutzutage sind die Märkte von einer enormen Konkurrenz um die besten Talente geprägt. Wer in diesem Umfeld in der Lage ist, die passenden Mitarbeiter zu gewinnen und sie erfolgreich und schnell einzuarbeiten, schafft sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Dies setzt jedoch einen ganzheitlichen Ansatz voraus: Nicht nur ein einzelner Punkt der Employee Journey sollte berücksichtigt werden, sondern eine integrierte Betrachtung ist notwendig, um zu verstehen, an welchem Punkt sich die eigenen Mitarbeiter befinden und welche Bedürfnisse sie haben.

In unserem Webinar am 24. Mai um 15 Uhr erfahren Sie, wie Sie entlang der gesamten Employee Journey wertvolles Feedback der Mitarbeiter erheben – und wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr Unternehmen nutzen können. Das 45-minütige Webinar wird in englischer Sprache sein.

>> Jetzt kostenlos anmelden

Webinar ǀ 30. Mai, 11 Uhr ǀ Selbst ist der Manager

Wie Sie die Effektivität Ihrer Befragungen steigern können

Laut HR Experten stellt das Thema Mitarbeiterengagement noch immer eine große Herausforderung für Unternehmen dar. Mitarbeiterfeedback und Engagement stehen dabei im direkten Zusammenhang: Kein Feedback bedeutet kein Engagement. Wenn Sie alle zwei Jahre eine Mitarbeiterbefragung und eine ausführliche Führungskräftebefragung durchführen, wähnen Sie sich auf der sicheren Seite? In Zeiten der digitalen Transformation sind zwei Jahre eine lange Zeit. Warum geben Sie Ihren Managern nicht die Möglichkeit ihre eigenen, dezentralen Befragungen durchzuführen und damit noch schneller zum Unternehmenserfolg beizutragen?

In unserem 30-minütigen Webinar am 30. Mai um 11 Uhr geben unsere Experten Ihnen einen Überblick, wie Mitarbeiterfeedback heutzutage erhoben wird, wie dezentrale Befragungen auf Teamebene aussehen können und was dabei zu beachten ist

>> Jetzt kostenlos anmelden

Wir haben Sie neugierig gemacht?

✓ Abonnieren Sie jetzt unseren neuen Questback Deutschland Youtube-Channel und bleiben Sie immer up to date in Sachen Feedback. Dort finden Sie alle vergangenen Webinare und weitere spannenden Inhalte.