Personalwirtschaft Logo

Questback und Randstad in der Personalwirtschaft: Nah am Kunden und Kollegen

Schützenhilfe für HR: Beim Personaldienstleister Randstad hat sich die Abteilung Research & CRM zum internen Dienstleister und Kompetenzzentrum für Mitarbeiterbefragungen entwickelt.

Seit 2007 befragt Randstad mithilfe der Questback Feedback Software rund 7000 Kunden mit einer Rücklaufquote von zehn Prozent. Der Erfolg der Kundenbefragungen und das Wissen um die nicht ausgeschöpfte Funktionsvielfalt der verwendeten Software stießen eine spannende Enwticklung an: Die Abteilung Research & CRM machte ihre Kompetenzen und das Questback Online Befragungstool auch der HR-Abteilung zugänglich und wurde so zum internen Dienstleister für Mitarbeiterbefragungen.

Erfahren Sie, wie Randstad das geschafft hat in der kostenlosen Randstad Case Study zum Download.

Kontaktieren Sie uns noch heute oder treten Sie mit uns über Twitter in Kontakt, um Ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Beitrag mit uns zu teilen. #kundenfeedback #kundenbefragung #kundenzufriedenheit #mitarbeiterfeedback #mitarbeiterbefragung #trainingsevaluation