Capgemini Consulting Information Security Benchmark2017
Claudine.Petit@questback.com

Questback ist Survey-Partner von Information Security Benchmark Studie von Capgemini Consulting

Angesichts der beschleunigten Entwicklung neuer Technologien und der damit verbundenen Risiken können sich Unternehmen nicht leisten, in Bezug auf Informationssicherheit in Rückstand zu geraten. Um aktuelle Herausforderungen, Trends und den Reifegrad der Informationssicherheit zu untersuchen, führt Capgemini Consulting mit der Unterstützung von Questback eine internationale Studie bei Unternehmen aller Branchen durch.

Die Information Security Benchmarking Studie hat in den letzten Jahren gezeigt, dass bei vielen Unternehmen die Informationssicherheit unzureichend in den Geschäftsaktivitäten integriert ist, um sich effektiv vor aktuellen Cyber-Bedrohungen zu schützen. Angesichts steigender Bedeutung von Kundendaten, sowie der beschleunigten Verbreitung neuer Technologien und damit verbundener Risiken, können es sich Unternehmen weniger als je zuvor leisten, im Bereich Cybersecurity gegenüber Wettbewerbern zurückzufallen. Registrieren Sie sich jetzt, um am Information Security Benchmarking Studie 2017 teilzunehmen und gewinnen Sie Einblicke in aktuelle Themen, wie die EU-Datenschutzverordnung, DevOps und Cloud Security.

Information Security Bechmarking Studie 2017